GV BLKSV

Am Freitag, 25. November 2017 fand die Generalversammlung vom Basellandschaftlichen Kantonalschwingerverband in Pratteln statt. Der Schwingclub Binningen erreichte im kantonalen Jungschwingerwettbewerb 58 Punkte und konnte sich, gemeinsam mit dem Schwingklub Pratteln, den ersten Platz in diesem Wettbewerb sichern! Wir sind stolz auf unsere Jungschwinger und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison! Adrian Odermatt wurde ebenfalls geehrt für seinen ersten Kranzgewinn! Neu ist der Schwingclub Binningen auch wieder vertreten im Kantonalvorstand. Stefan Aebi wurde in den Vorstand vom BLKSV gewählt.
Insgesamt verfügen der BLKSV über 1’612 Mitglieder (+120 ggü. Vorjahr), 50 Aktivschwinger und 66 Jungschwinger! Neue Mitglieder, seien dies Jungschwinger, Akitve oder Passive, sind in allen regionalen Schwingclubs immer gerne willkommen! Interessierte Personen finden weitere Informationen auf der Homepage vom Basellandschaftlichen Kantonalschwingerverband http://www.blksv.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.