Generalversammlung 2017

Am Freitag, 3. November 2017 fand die 70. Generalversammlung vom Schwingclub Binningen statt. Über 50 Mitglieder fanden den Weg ins Vereinslokal beim Sportplatz Spiegelfeld. Es durfte auf ein erfolgreiches Jahr zurück geblickt werden. Der Vorstand wurde bestätigt, Michael Henzer gibt jedoch sein Amt als Technischer Leiter Jungschwinger ab, wird aber weiterhin im Vorstand tätig sein als Beisitzer. Besonders erfreulich ist der Mitgliederzuwachs. Der Schwingclub verzeichnet nun 211 Mitglieder und gehört damit zu den grösseren Schwingclubs im Baselbiet.
Die neue Trainerjacke und das Trikot für die Jungschwinger wurde ebenfalls vorgestellt. Jeder Jungschwinger erhält eine Trainerjacke und ein Trikot. Christophe Löw präsentierte die neue Mütze für die Jungschwinger. Er sponserte die Mütze mit seinem eigenen Unternehmen Löw Baumpflege Vielen Dank dafür!
Mit der neuen Ausrüstung freuen wir uns auf die neue Saison!
Zum Abschluss der Generalversammlung hat Michael Henzer ein feines Raclette organisiert. Familie Odermatt hat den Käse dafür gespendet. Besten Dank!
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und unfallfreies 2018!