Schwinger-Schnuppertag

Am Sonntag, 2. September findet der Eidgenössische Schwinger-Schnuppertag statt. Auch der Schwingclub Binningen öffnet an diesem Tag von 14:00 bis 17:00 die Türen seines Schwingkellers für alle Schwingsportinteressierten! Kommt vorbei und probiert unseren Nationalsport.
Falls du verhindert bist, darfst du natürlich auch gerne einmal ein Training von uns besuchen!
Die Trainingszeiten findest du hier: Trainings
Den Anfahrtsplan zu unserem Schwingkeller findest du hier: Anfahrtsplan

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

1 thought on “Schwinger-Schnuppertag”

  1. Hoi Hoi ich möchte gerne mit meinem Sohn bei euch vorbei kommen er interessiert sich sehr für diesen Sport ist aber erst 5 Jahre alt …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.